Rezensenten für "Sugar Love: Geheime Lust" von Anya Omah

BBF-Sandra

Mo 10. Jul 2017, 10:38

Wir vergeben 5 Rezensionsexemplare (Print) von "Sugar Love: Geheime Lust" von Anya Omah.

Bewerbt euch bis zum 16.07.2017, wenn ihr eines der Rezensionsexemplare haben wollt.

Die Rezensionsexemplare werden am 18.07.2017 an euch verschickt. Eure Rezension bitte bis Ende Juli/Anfang August 2017 veröffentlichen - auf eurem Blog, eurer FB-Seite und/oder wo ihr sonst aktiv seid.

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback zu "Sugar Love: Geheime Lust".
Euer Latos Verlag

9783945766323.jpg

Klappentext:

Es geht um Lust, nicht um Liebe, wird der attraktiven Miranda das Sugar Love angepriesen. Ein exklusiver Club für Frauen, die sich hier von gut aussehenden Männern ihre sexuellen Wünsche erfüllen lassen. Genau das Richtige, denkt sich Miranda, nachdem sie Matthew in flagranti mit einer anderen erwischt hat. Ethan will schnell viel Geld verdienen. Daher beschließt er, sein Aussehen im Sugar Love zu seinem Kapital zu machen. Für ihn ist es ein Job wie jeder andere bis Miranda eines Tages seine Dienste bucht. Aus einem lukrativen Zuverdienst wird Vergnügen und aus Lust eine Anziehungskraft, die weit über das Sexuelle hinausgeht. Es kommen Gefühle ins Spiel, die nicht sein dürfen. Denn die beiden Ahnungslosen verbindet mehr miteinander als das Sugar Love. Sehr viel mehr ...

Autor: Anya Omah

Anya Omah, geboren im Juli 1984 in Dortmund, ist medizinisch technische Laborassistentin, Wirtschaftspsychologin und Autorin aus Leidenschaft.
Schon als Kind liebte sie es Geschichten zu erfinden, oft auch zum Leidwesen ihrer Eltern. Je größer sie wurde, desto umfassender wurden die Geschichten, die in ihrem Kopf herumspukten. Irgendwann entdeckte sie die Fähigkeit Emotionen auf Papier zu bringen und hauchte ihren Figuren Leben ein. Um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, benötigt sie drei Dinge: Gute Musik, schwarzen Tee und weiße Schokolade.

abendsternchen
Mo 10. Jul 2017, 19:02

Ich würde mich gerne für das Buch bewerben. Der Klappentext klingt doch ganz gut.
Liebe Grüße Diana

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. Jean Paul

SassesReichderBücher
Mo 10. Jul 2017, 19:47

Oh ich würde mich sehr über das Buch freuen dieses Buch ist genau mein Fall 😍
Lieben Gruß Sasse

Auch ein schlechtes Buch hat seine guten Seiten und zwar die letzte. 😂

ManusBücherregal
Di 11. Jul 2017, 15:14

Ui, das klingt ja super und aufregend. Bewerbe mich sehr gerne für ein Exemplar.

Liebe Grüße, Manu
Herzliche Lesegrüße von Manus Bücherregal

dia78
Di 11. Jul 2017, 20:32

Da bewerbe ich mich gerne um ein Exemplar!!! :)

Brauche im Sommer einfach solche Bücher! :)
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut! :)

SallysBooks
Mo 17. Jul 2017, 09:41

Das Buch klingt wirklich gut, ich hab schon länger kein Erotik mehr gelesen und versuche mein Glück hier :D
Bücher schaffen neue Realitäten

BBF-Sandra

Mo 17. Jul 2017, 11:02

Schickt mir bitte eure Adressen, dann gehen die Bücher an euch raus.
Liebe Grüße
Sandra

BBF-Sandra

Di 18. Jul 2017, 17:57

Die Bewerbungsphase ist beendet und die Bücher zu allen Bewerbern auf dem Weg. Danke an euch alle fürs Mitmachen. :)
Liebe Grüße
Sandra

SallysBooks
Mo 24. Jul 2017, 09:57

Mein Buch ist gerade angekommen :)
Bücher schaffen neue Realitäten

BBF-Sandra

Di 25. Jul 2017, 16:17

Sehr schön, dann viel Spaß beim Lesen, Sally! :D

Antworten
  • Information