Rezensenten "Bloodbound Lovers: Seelensplitter" von Sabine Becker

Antworten
BBF-Sandra

Mi 12. Jul 2017, 15:50

Wir vergeben 10 Rezensionsexemplare (E-Books im Mobi oder ePub Format) zu "Bloodbound Lovers: Seelensplitter" von Sabine Becker.

Bewerbt euch bis zum 22.07.2017, wenn ihr eines der Rezensionsexemplare haben wollt.
Die Rezensionsexemplare werden am 23.07.2017 per Mail an euch verschickt. Eure Rezension bitte bis ca. Anfang/Mitte August 2017 veröffentlichen - auf eurem Blog, eurer FB-Seite und/oder wo ihr sonst aktiv seid.

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Feedback zu "Bloodbound Lovers: Seelensplitter".
Euer Latos Verlag

Cover Seelensplitter.jpg

Klappentext:

Schwerverletzt entkommt Anna aus dem Folterverlies ihres Peinigers Jonas - einem grausamen Dämon. Während ihrer Flucht vor gierigen Kopfgeldjägern trifft sie auf den Vampir Patrick, der verzweifelt nach seiner Schwester sucht. Anna rettet ihm das Leben, ohne zu ahnen, dass sich damit für sie alles verändern wird. Denn Patrick erkennt in ihr seine Seelengefährtin und ruft in ihr Gefühle wach, die eigentlich nicht vorhanden sein dürften. Sie beginnt, sich nach seiner Liebe zu sehen, kann doch nur er diese Kälte aus ihrem Herzen vertreiben. Ihrem Glück mit Patrick steht aber Jonas im Weg, der ihre Seele gefangen hält und nicht bereit ist, Anna kampflos einem anderen zu überlassen.

Autor:

1973 in Koblenz geboren, wuchs Sabine Becker mit zwei Schwestern im wunderschönen Rheinland auf. Ihre Arbeit als Krankenschwester erinnert sie oft daran, wie einsam man am Ende sein kann. Gerade deswegen sind ihr Familie und Freunde besonders wichtig. Sie ist Mutter von drei Kindern, mit denen sie so viel Zeit wie nur möglich verbringt. Wenn die Zeit es zulässt, liest und schreibt sie fantastische Liebesromane.

dia78
Do 13. Jul 2017, 13:20

Ach Gott, so ein tolles Fantasybuch, da kann man doch nicht nein sagen! ;)

Ich blogge und rezensiere auf diesen 5 Seiten
+ Mein Blog: http://diabooks78.blogspot.co.at
+ LovelyBooks
+ Goodreads
+ wasliestdu
+ Amazon

Würde mich über die Chance sehr freuen. Format ist bei mir egal, da ich mit dem ipad lese.
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut! :)

Letannas Bücherblog

Mo 17. Jul 2017, 10:39

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde es gerne lesen.
Formatwunsch: mobi

http://letannasblog.blogspot.de/

BBF-Sandra

So 23. Jul 2017, 16:19

Hallo dia und Letanna,

das eBook wurde verschickt. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Sandra

Letannas Bücherblog

Mo 24. Jul 2017, 06:08

BBF-Sandra hat geschrieben:
So 23. Jul 2017, 16:19
Hallo dia und Letanna,

das eBook wurde verschickt. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Sandra
Vielen Dank. Das Ebook ist schon auf meinem Reader.

Antworten
  • Information