Rezensenten "Friesenbriese - Blindes Vertrauen" Dörte Jensen

Antworten
Authors Assistant
Do 13. Jul 2017, 11:38

Friesenbrise6.jpg
Nach dem Tod eines Urlaubers wird Hauke de Vries des Mordes verdächtigt. Als Saskia seine Unschuld beweisen will, kommen sie einem perfiden Komplott auf die Spur. Um den Ostfriesen vor dem Gefängnis zu bewahren, muss sie sich mit einem skrupellosen Verbrecher treffen. Dabei begibt sie sich in Lebensgefahr. Kann sie Hauke vor einer Verurteilung bewahren? Liebe, Intrige und ein eiskalter Mörder ... Herzlich Willkommen in der Pension Friesenbrise.

Autor:

Moin Leute! Mein Name ist Dörte Jensen. Ich liebe das Meer, die Wellen, den Wind und die unendliche Weite Ostfrieslands. Hier bin ich zu Hause. Mit den Geschichten aus der Pension Friesenbrise lade ich Sie herzlich zu einem literarischen Urlaub ein. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Besuchen Sie mich doch einfach in meinen Büchern. Wir lesen uns. Dörte

Wir suchen 15 Vorableser, die nach Erscheinen des Buches eine Rezension auf Amazon schreiben. Bitte Wunschformat angeben!

Bewerbt euch bitte bis 20. Juli 2017.

Kommt mit ans Meer! :D
Tell me about your dreams. We can make them memories. (LOTL)

dia78
Fr 14. Jul 2017, 14:27

Gab es das nicht schon mal in einer anderen Kategorie?
Aber ich würde es wirklich gerne lesen!

Meine Rezensionen kommen dann auf Amazon, LovelyBooks, Goodreads, wasliestdu und meinem Blog.
Zusätzlich wird das Buch auf Instagram, Twitter und FB vorgestellt.
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut! :)

mehrpfot

Sa 15. Jul 2017, 14:36

Hatte mich auch beim Beitrag dieses Buch betreffend in der anderen Kategorie geäußert...
aber.... dann eben hier auch nochmal...

Bisher hab ich Ostfriesland nur in Büchern besucht.
Aber die Pension "Friesenbrise" kenne ich noch gar nicht, sie ist mir lesend noch nicht unterkommen.
Würde sie aber sehr gerne lesend am Liebsten im epub-Format kennenlernen.
:-)
... Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. ...
... (A room without books is like a body without a soul.) ... (Cicero) ...

Antworten
  • Information