Rezensenten "Unreachable Close: Unerreichbar Nah" Montana C. Drake

Authors Assistant
Fr 7. Jul 2017, 20:36

Ebook.jpg

Klappentext:

Vor elf Jahren schwor sich Elena al-Samet, nie wieder amerikanischen Boden zu betreten. Doch sie wirft alle Vorsicht über Bord, als ihr Bruder sie zu seiner Hochzeit einlädt. Ein Fehler - denn kaum ist sie in Washington, D.C., angekommen, überschlagen sich die Ereignisse und ihr Bruder, ein ehemaliger Elitesoldat, verschwindet spurlos...

Auch für den charmanten Rechtsanwalt Marc O’Neal kommt Elenas Besuch ungelegen. Diese Frau hat offensichtlich mehr als ein Geheimnis, und sie passt so gar nicht in sein Leben und seine Karrierepläne. Doch es fällt ihm schwer, sich der schönen Halbaraberin zu entziehen. Damit bringt er aber nicht nur sein Herz in Gefahr, sondern auch sein Leben.

Autor:

Montana C. Drake wurde in Rheinland-Pfalz geboren und schreibt unter einem Pseudonym. Sie ist von jeher eine begeisterte Leserin von Krimis und Liebesromanen.

Da sie zudem über viel Phantasie und Ideenreichtum verfügt, schreibt sie seit ihrer Jugend Kriminalromane und Geschichten. Durch ihre Reisen, insbesondere durch die USA, Kanada und Australien inspiriert und weil sie der Ansicht ist, dass in vielen Kriminalromanen und Thrillern die Liebe zu kurz kommt, schreibt sie Bücher, die beide Genre beinhalten. Die Juristin lebt mit ihrem Ehemann in der Nähe von Frankfurt.

Wir suchen 15 Rezensenten. 5x Print, 10x Ebook. Gebt bitte euer Wunschformat an.

Bewerbt euch bitte bis 16. Juli 2017.
Tell me about your dreams. We can make them memories. (LOTL)

DasBuchmonster

Sa 8. Jul 2017, 08:27

Das klingt gut. Ich würde es gerne lesen. Egal, ob print oder ebook. Bräuchte mobi falls ebook
Liebe grüsse

DasBuchmonster

Authors Assistant
Sa 8. Jul 2017, 10:38

Schreibst Du mir bitte per PN Deine Mailadresse?

Liebe Grüße

Britt
Tell me about your dreams. We can make them memories. (LOTL)

ManusBücherregal
Sa 8. Jul 2017, 11:16

Das klingt sehr gut und würde es sehr gerne lesen. Egal ob Print oder Ebook. Bei Ebook würde ich mobi benötigen.
Herzliche Lesegrüße von Manus Bücherregal

Büchermomente
Sa 8. Jul 2017, 18:19

Sehr interessante Beschreibung und es schaut für mich nach einem spannenden und aufregenden Roman aus. Wenn dann noch romantische Gefühle und Crime oder Thriller Elemente vorhanden sind umso aufregender die Story.
Ich würde mich gerne für ein Print oder eBook (mobi) bewerben.

Bücherheike
So 9. Jul 2017, 22:06

Oh, da bin ich doch gerne dabei. Ich liebe ihre Bücher. War schon ganz gespannt auf Nummer 3.

Ich würde es gerne als Print lesen.

dia78
Di 11. Jul 2017, 20:28

Das Buch klingt ja toll! Gerne mit dabei! :)
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut! :)

ManusBücherregal
Do 13. Jul 2017, 08:22

Ich bin schon mittendrin und das Buch ist echt Hammer. So spannend .. bin dann wieder mal weg lesen. Danke für diese tolle Chance :)
Herzliche Lesegrüße von Manus Bücherregal

Antworten
  • Information