Bewerbung: Rogue - Helldogs 1

BBF-Nicole
Administrator
Sa 8. Jul 2017, 10:01

Bewerbt euch hier für eine Leserunde für Rogue!
Zu gewinnen gibt es 10 Printexemplare
Rogue-Kindle.jpg
Klappentext

Einmal im Jahr muss Rogue einfach raus. Dann schnappt er sich sein Bike und fährt irgendwo in die Wildnis, baut sein Zelt auf und genießt die Einsamkeit. Dieses Mal wird seine Einsamkeit empfindlich gestört. Bei einer Wanderung findet er eine junge Frau, die offensichtlich einen Abhang runtergestürzt ist und sich den Knöchel verstaucht hat. Da es schon zu spät ist, um nachts durch den Wald zu irren, mit einer Frau auf den Armen, nimmt er sie mit in sein Zelt. Die Frau wirkt nervös und verstört, aber sie sagt ihm nicht, was sie überhaupt im Wald macht. Mitten in der Nacht wird Rogue außer Gefecht gesetzt. Als er aufwacht, ist die Frau weg. Er macht sich sofort auf die Suche nach ihr und entdeckt sie, mit schweren Seilen gefesselt, in einer heruntergekommenen Hütte. Auf dem Tisch der Hütte liegt eine weitere Frau. Für die kann Rogue nichts mehr tun, aber Daria kann er retten. Der sadistische Serienmörder sieht das leider anders.

Abgeschlossener Teil einer Reihe.

Autorenvorstellung

Elena MacKenzie schreibt romantische, lustige, erotische und traurige Liebesromane, die fast alle in Schottland spielen. Sie konsumiert Kaffee wie andere Leute Brot und kann unmöglich an süßen Fellnasen vorbeigehen, ohne einen Zuckerschock zu bekommen. Die Autorin lebt mit ihrem kleinen Zoo im nicht viel größeren Plauen und schreibt wahrscheinlich gerade am nächsten Buch in dem ein Mann mit Kilt seine verdiente große Liebe findet.

Die Bewerbung läuft bis zum 15.7.17
Die Leserunde startet am 28.7.17

ManusBücherregal
Sa 8. Jul 2017, 11:18

Würde sehr gerne bei der Leserunde mitmachen, weil das Buch sehr interessant klingt :)
Herzliche Lesegrüße von Manus Bücherregal

Kassy_Kalle

Sa 8. Jul 2017, 15:58

Ich würde gerne an der Leserunde Teilnehmen.
Habe schon Bücher der Autorin gelesen und mochte ihren Schreibstil.
Die Autorin auf der Letzten LBM kennengelernt und ist eine Ganz
nette und Liebe Person ! ;-)

abendsternchen
Sa 8. Jul 2017, 17:11

Ich würde gerne bei dieser Leserunde mitlesen. Der Klappentext klingt sehr interessant.

LG Diana
Liebe Grüße Diana

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. Jean Paul

SallysBooks
Sa 8. Jul 2017, 19:16

Ich würde mich auch sehr gerne für die Leserunde bewerben. Ich kenne zwar noch kein Buch der Autorin, aber der Klappentext klingt sehr interessant :)
Bücher schaffen neue Realitäten

SassesReichderBücher
So 9. Jul 2017, 09:03

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, der klappentext macht schon neugierig.
Lieben Gruß Sasse

Auch ein schlechtes Buch hat seine guten Seiten und zwar die letzte. 😂

BBF-Nicole
Administrator
So 9. Jul 2017, 17:38

Hallo! Ich freue mich, dass sich immerhin schon 5 Leser gefunden haben. Ihr könntet mir ja schon mal eure Adressen per PN schicken, dann kann ich die Bücher dann schon mal auf den Weg schicken.

Caba78

Mo 10. Jul 2017, 11:10

Hallo,
sehr gerne würde ich auch an der Leserunde teilnehmen :) Ich mag die Bücher der Autorin, dieses kenne ich aber noch nicht,
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor.
Voltaire

BBF-Nicole
Administrator
Mo 10. Jul 2017, 13:49

Hallo Caba, ich freue mich. Sende mir doch bitte deine Adresse zu. Danke

c._awards_ya_sin
Di 11. Jul 2017, 07:18

Das klingt nach einer spannenden Geschichte und ich würde gerne wissen ob Rogue es schafft Daria und sich zu retten.

Antworten
  • Information