Leserunde Rogue

c._awards_ya_sin
So 13. Aug 2017, 18:54

Bin auch aus meinem Urlaub zurück und habe das Buch bei den Nachbarn abholen können.
Bin grade mit Kapitel 4 fertig und muss schon sagen, die Geschichte ist recht abgefahren. Da denkt man Daria kommt von dem Idioten weg und dann wird es nur noch schlimmer. Noch dazu ein Polizist!
Hätte die Geschichte glaube ich besser gefunden, wenn die Eheprobleme weggelassen worden bzw. schon eine Weile her gewesen wären und der Psychopath nicht der Polizist wäre. So kommt es mir einfach ein bisschen zu dicke. Ansonsten finde ich den Einstieg aber sehr gut geschrieben und Daria und Rogue als Charaktere sehr gut. Rogue fackelt nicht lange sondern handelt. Und bei Daria merkt man, dass sie eigentlich eine taffe Frau ist, die nur recht lange unterdrückt wurde.
Ich lese auf jeden Fall gleich gerne weiter :)

SassesReichderBücher
So 13. Aug 2017, 22:20

Kapitel 1-5

Ja was soll ich sagen. Krasser Einstieg der den Leser gleich den Atem klaut. Da denkt man daria hat es endlich geschafft von ihren vermeintlichen Ehemann frei zu kommen gelangt sie bleich in die nächste Katastrophe.vor allem der Blick des Polizisten muss ihr doch eindeutig schon was gesagt haben als sie sie da raus holen wollten. Was im Haus geschehen ist Horror man fühlt als wäre man live dabei. *grusel*
Rogue greift sofort ein trotz seiner Vergangenheit die auch nicht so rosig war will er Frauen helfen. Ich bin gespannt was mich noch erwartet.
Lieben Gruß Sasse

Auch ein schlechtes Buch hat seine guten Seiten und zwar die letzte. 😂

c._awards_ya_sin
Mo 14. Aug 2017, 12:34

Hm, jetzt hatte ich so viel zu Kapitel 5-10 geschrieben und dann ist es nach dem senden nicht mehr da.

Also nochmal ;)

Nachdem ich ja vom Anfang ein wenig erschlagen wurde bin ich schnell in die Geschichte reingekommen. Die Handlung ist gut und sinnig aufgebaut und die Charaktere sehr gut ausgearbeitet. Ob sich eine Frau, der innerhalb einer Woche so viel widerfahren ist so schnell mit einem Mann auf Tuchfühlung geht weiß ich zwar nicht, aber es ist ja eine Geschichte. Und in der werden Darias durchaus auch widersprüchliche Gefühle Rogue gegenüber ja auch angesprochen.
Womit ich mich ein wenig schwer getan habe waren die Namen. Bei so vielen Leuten kamen so viele Namen mit R vor - Rogue, Race, Rage - aber ich habs jetzt langsam raus ;) Und die Tochter des Mörders von Rogues erster Frau ist Mitglied im MC?! Hoffe ich erfahre noch mehr dazu wie es dazu kam.
Schön fand ich auch, dass Angel ja schon längst Tattoos hat. Und die Beschreibung von Darias Tattoo war sehr anschaulich.
Bin gespannt wie es weitergeht und was alles noch mit dem Polizisten auf uns zukommt.

Elena MacKenzie
Mo 14. Aug 2017, 19:50

Super, dass jetzt doch einige hier sind. Freue mich sehr. Und ihr dürft ruhig weiterlesen, dann müsst ihr nicht aufeinander warten.

SassesReichderBücher
Di 15. Aug 2017, 20:02

Und schon habe ich Abschnitt 2 auch durch

ich muss ja schon sagen es wird heiß :lol:
Die beiden strahlen eine unheimliche anziehungskraft aus da muss doch etwas laufen, ich finde seine bemühungen sie zu schützen und zu verlangen das sie sich der party entzieht ja irgendwie schon süß, aber kann auch sie verstehen das sie doch eher ihr eigenes ding macht ist ja auch ein freier mensch.
das sie ihn immer och nicht gefasst haben schon merktwürdig hoffe das kommt noch.
die taufe seines sohnes war auch echt schön da merkt man das ist familie. <3
Lieben Gruß Sasse

Auch ein schlechtes Buch hat seine guten Seiten und zwar die letzte. 😂

SallysBooks
Fr 8. Sep 2017, 10:11

Echt schade, das hier keiner mehr geschrieben hat, ich habe jetzt einfach mal meine Rezi geschrieben:

http://like-jackandsallysbooks.blogspot ... elena.html
https://www.goodreads.com/review/show/2117729433
http://wasliestdu.de/rezension/gefaellt-mir-12
https://www.lovelybooks.de/autor/Elena- ... 486868815/
https://www.amazon.de/review/R1C0TTE2GF ... r_rdp_perm

vielen Dank das ich das Buch lesen durfte, ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen
Bücher schaffen neue Realitäten

Caba78

Mo 11. Sep 2017, 12:32

Hallo Ihr Lieben.
Ich weiß nicht wie hier jetzt der Stand ist aber ich würde gerne noch über das Buch schreiben. Eine Gehirnerschütterung und andere gesundheitliche Probleme verhinderten leider dass ich lesen konnte. Würde das aber jetzt gerne tun. Ist noch jemand gut und würde sich austauschen?
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor.
Voltaire

Antworten
  • Information