Leserunde Rogue

BBF-Nicole
Administrator
Mi 2. Aug 2017, 21:59

Hallo Mehrpfot, ist das Buch inzwischen gekommen?

Hallo Sasse, dir habe ich das Buch noch nicht schicken können, da ich von dir noch immer keine ON mit der Adresse erhalten habe. Sobald ich deine Adresse habe, geht das Buch raus.

Elena MacKenzie
Mi 2. Aug 2017, 22:02

Hallo! Freut mich, dass die ersten schon angefangen haben. Schade, dass die anderen sich noch nicht gemeldet haben. Liebes Abendsternchen, liebe Sally, ihr dürft natürlich zwischenzeitlich weiterlesen. Ich würde mich sehr über eure Meinung zu Kapitel 6-10 freuen. Danke, für euer bisheriges Feedback.

abendsternchen
Do 3. Aug 2017, 08:48

Elena, ich hab es die Nacht um 1 Uhr beendet. Konnte irgendwie nicht aufhören mit lesen :-)
Liebe Grüße Diana

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. Jean Paul

SassesReichderBücher
Do 3. Aug 2017, 08:58

BBF-Nicole hat geschrieben:
Mi 2. Aug 2017, 21:59
Hallo Sasse, dir habe ich das Buch noch nicht schicken können, da ich von dir noch immer keine ON mit der Adresse erhalten habe. Sobald ich deine Adresse habe, geht das Buch raus.

Eigentlich hätte ich sie dir schon lange geschickt vllt kam die Mail nur nicht durch aber ich hoffe es hat jetzt geklappt.
Lieben Gruß Sasse

Auch ein schlechtes Buch hat seine guten Seiten und zwar die letzte. 😂

SallysBooks
Do 3. Aug 2017, 18:41

Elena MacKenzie hat geschrieben:
Mi 2. Aug 2017, 22:02
Hallo! Freut mich, dass die ersten schon angefangen haben. Schade, dass die anderen sich noch nicht gemeldet haben. Liebes Abendsternchen, liebe Sally, ihr dürft natürlich zwischenzeitlich weiterlesen. Ich würde mich sehr über eure Meinung zu Kapitel 6-10 freuen. Danke, für euer bisheriges Feedback.
Das mach ich gerne :D werde morgen direkt den zweiten Abschnitt lesen und freu mich schon zu erfahren wie es weiter geht
Bücher schaffen neue Realitäten

ManusBücherregal
So 6. Aug 2017, 10:23

Ich bin nun auch mit dem ersten Abschnitt fertig und musste zwingen aufhören um nicht sofort weiter zu lesen.
Rouge und Daria sind tolle Charaktere und von Anfang an ist es schon sehr spannend.
Dein Schreibstil Elena ist einfach mega, sowie die Beschreibungen der Orte und Charaktere. Der Polizist ist echt irre :O Konnte mir das sogar selber bildlich vorstellen, nur gut das es kein "Geruchsbuch" ist ;)
MC ist Hammer und bin gespannt wie es weiter geht.. also darf ich bereits schon weiter lesen? :D
Daria tut mir echt leid und ich fühle mit ihr :( Ich hoffe so sehr das sie eine neue Familie finden wird. Und Rouge ja auf ihn bin ich nun noch mehr gespannt.
Ich habe bereits eines meiner Highlights für dieses Jahr gefunden.
Herzliche Lesegrüße von Manus Bücherregal

Elena MacKenzie
Mo 7. Aug 2017, 10:14

Hallo Manu,
schön, dass du dabei bist. Freue mich sehr, dass dir das Buch bisher gefällt. Natürlich darfst du schon mal weiterlesen.

ManusBücherregal
Mo 7. Aug 2017, 12:13

Abschnitt 6 bis 10
Daria und Rogue plagen Alpträume, die sie immer wieder nicht schlafen lassen. Auch in dieser Nacht. Ich fand es toll, dass Daria und Rogue über die Vergangenheit reden und sich so etwas näher kommen.
Rogue Eifersucht ist schon genial - harte Schale, weicher Kern, sagen wir immer dazu :D

Das Blaze, der Sohn von Rogue offiziell als Bruder bei den Helldogs aufgenommen wird, ist mega interessant und auch das Fest fand ich perfekt geschildert. Auch hier lesen wir wieder von Rogue`s Eifersucht, wie er Daria mit Bronco zusammen sieht.

In diesem Abschnitt kommt es mal zum Kuss aber mehr auch nicht, denn sie wurden gestört, da es ein Problem gibt. Das Problem ist Blaze :D oh Mann bin da echt gespannt wie es mit Blaze weiter gehen wird :O

Ich muss gestehen ich habe gestern bis 2 Uhr in der Früh gelesen und habe jetzt nur mehr 3 Kapitel zum Lesen. Habe mir aber immer in fünf Kapitel - Abschnitten Notizen gemacht. Werde jetzt auch noch auf die anderen Teilnehmer warten bis sie bei Kapitel 10 angelangt sind :)
Herzliche Lesegrüße von Manus Bücherregal

dia78
Mo 7. Aug 2017, 15:12

Nun melde ich mich auch zu Wort. Ich habe euch nicht vergessen! :D

Ich finde den ersten Abschnitt einfach nur genial. Das Buch ist super geschrieben, die Szenen gut nachvollziehbar und Daria und Rogue wachsen mir als Protagonisten ans Herz. ;)
Werde jetzt mal ganz schnell weiterlesen, dass ich euch nicht noch weiter aufhalte. :)
Wie gesagt, tolle Story, tolles Buch, tolle Protagonisten, was will ich als Leserin mehr?
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut! :)

SallysBooks
Do 10. Aug 2017, 11:04

So, ich hab nun auch Kapitel 6-10 gelesen und bin so begeistert.
Das Gespräch in der Nacht mit Rouge war wirklich toll, ich bin froh das man auch ein wenig hinter die Fassade blicken konnte und gemerkt hat, das er auch nur ein Mensch mit Gefühlen ist.
Ich finde Daria und er passen so gut zusammen und ich war total hin und weg bei dem Kuss :D Leider wurden sie gestört, ich hoffe sehr es ist nichts allzu schlimmes passiert und der andere Typ taucht auch wieder auf, ich hoffe den bekommen sie noch zwischen die Finger, damit Daria wieder sicher ist.
Bücher schaffen neue Realitäten

Antworten
  • Information